Vortrag zum Thema "ZYKLUSWISSEN" mit JOSIANNE von QUITTENDUFT

Josianne von Quittenduft

Freitag, 25. Oktober 2024

Wusstest du, dass wir Frauen vier innere Jahreszeiten haben? Dass wir jeden Monat einen inneren Frühling, Sommer, Herbst und Winter erleben? Das Wissen um den weiblichen Zyklus ist ein uraltes. Doch in einer linearen Welt haben wir uns weit von unserer wahren Natur entfernt und wundern uns, dass unser Leben oft so stressig ist.

Die Wahrheit ist: Wer seinen Zyklus kennt, entfesselt seine weiblichen Superkräfte!

Josianne von Quittenduft ist Zyklusmentorin und Menstruationskundige. Sie erinnert Frauen daran, wie sie wirklich ticken. In Onlinekursen, Vorträgen, Workshops und ihrem Buch „Back to the Roots – Zyklisch Leben mit immenser Freude“ zeigt sie Frauen, wie sie gelassener werden und ihre Energie ausreicht für dieses verrückte Leben. Sie nimmt uns mit auf eine Reise, auf der wir die Schätze aller inneren Jahreszeiten bergen. Wird Zykluswissen auch dein neuer, uralter und bewährter Booster für ein leichteres Leben?

Inhalt & Themen

Die vier Phasen im Menstruationszyklus und ihre jeweiligen Qualitäten • Welche Stolperfallen unser Zyklus für uns bereithält (PMS AHOI!) und wie wir sie meistern • Warum die erste Menstruation eine wichtige ist und was es mit der Letzten auf sich hat • Wie du dir in jeder Zyklusphasen die richtigen Fragen stellst und wann du gute Entscheidungen triffst • Wie du Zykluswissen im Alltag so einsetzt, dass deine eigenen Bedürfnisse nicht auf der Strecke bleiben

 

Während der Pause sowie im Anschluss an den Vortrag hast du die Möglichkeit, Produkte von Josianne direkt bei ihr zu beziehen (Bücher, Kräuterbalsam).

Ausserdem wird das Team von «üsi Drogerie Münsingen» mit einem Stand vor Ort sein und verschiedene Produkte zur Frauengesundheit vorstellen.

Logo üsi Drogerie
Zeit & Ort Freitag, 25. Oktober 2024 Gesundheit im Zentrum, Senevita Dorfmatt, Dorfmattweg 2, 3110 Münsingen 19.00 bis 21.00
Kosten 40.- pro Person inkl. Goodie Bag und kleiner Verpflegung
Bezahlung Barzahlung am Kursabend

Anmeldung